Jameson startet neue Kampagne „Must be a Jameson“

Die Kampagne rückt Jameson in den Mittelpunkt zahlreicher freudiger Momente, in denen Menschen zusammenkommen – sei es beim gemeinsamen Fußballschauen oder beim Feiern auf Konzerten. Ganz nach dem Motto: Jameson ist nicht nur ein milder, irischer Whiskey, sondern auch eine große, offene Familie. Sie alle nehmen sich selbst nicht zu ernst und teilen den Jameson Spirit für die schönen Dinge des Lebens. Mit dem Slogan „Must be a Jameson“ zeigt die Marke, dass jeder, der die Werte Gastfreundschaft, Harmonie und Unbeschwertheit teilt, zur Jameson-Familie gehört.
Niklas Milesi, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland:
Stets bodenständig und authentisch verkörpert Jameson seit seiner Gründung im Jahr 1780 seine irische Herkunft. Mit seinem Duft nach geröstetem Holz und Sherrynoten sowie seinem süßlich-frischen, fruchtigen Geschmack mit leicht holziger und kräftiger Note eignet er sich perfekt zum Mixen. Sláinte!
Der perfekte Drink für einen Abend mit den besten Freund:innen: Jameson, Ginger Ale & Lime:
- Eiswürfel in ein Highball Glas füllen.
- 1 Teil Jameson Irish Whiskey hinzufügen.
- Mit 3 Teilen Ginger Ale (z.B. Schweppes) auffüllen.
- Einen Spritzer Limettensaft hinzufügen, die restliche Spalte geht direkt ins Glas.