Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Wann kommt der Hazelburn 13 Jahre Oloroso Sherry Cask und der Kilkerran 8 Jahre Cask Strength

In der Datenbank des TTB wurden zwei neue Labels eingereicht, um die Genehmigung für den Verkauf in den USA zu erhalten. Dabei handelt es sich um einen Hazelburn 13 Jahre aus einem Oloroso Sherryfass sowie um einen Kilkerran 8 Jahre in Fassstärke. Hier die Bilder aus der öffentlichen Datenbank:

Der Hazelburn 13 Jahre 2003/2017 Oloroso Cask Matured mit 47.1% vol. soll eine Auflage von 12.000 Flaschen haben. Er wurde im Oktober 2003 destilliert und im März 2017 abgefüllt:

Hazelburn-Front

Hazelburn-back

Der Kilkerran 8 Jahre aus der Glengyle Brennerei kommt mit 56.2% vol. auf den Markt und reifte für 8 Jahre in Eichenfässern:

 

 Kilkerran-front

Kilkerran-back

Wir hoffe diese beiden Abfüllungen und auch den angekündigten Longrow Red (ca Ostern) bei uns im Shop anbieten zu können.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.