Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Suntory präsentiert den World Whisky Ao

Der japanische Getränkekonzern Suntory stellt eine neue Abfüllung vor, die ab Mitte April zunächst in Japan auf dem Markt kommt. Die Abfüllung eröffnet eine ganz neue Kategorie in der Whiskybranche. Er wird aus Whiskys der fünf weltgrößten Whiskyregionen geblendet. Dazu gehören Schottland, Irland, Usa, Kanada und Japan und somit hat dieser Whisky zurecht den Namen "Welt-Whisky". Die jeweiligen Destillerien der einzelnen Länder wurden jedoch nicht bekannt gegeben. 

Suntory World Whisky Ao

SuntoryAo

"Ao" bedeutet im japanischen "blau" und steht sinnbildlich für das Meer, welches alle Länder miteinander verbindet. Auch die fünfeckige Flasche symbolisiert die jeweiligen fünf Länder. Der World Whisky Ao überzeugt mit angenehm süßen Aromen in der Nase und mit einem vollmundigen und reifen Geschmack. Zurück bleibt ein angenehmes Rauchgefühl. Abgefüllt wird der Ao mit 43% vol. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.