Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Nun offiziell: Highland Park ICE 17 Jahre

Im Zuge der Finest Spirits in München wurden heute Einladung für das Highland Park Ice 17 Jahre Launch Event verschickt. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und freue mich, dass diese Abfüllung nun offiziell bestätigt wird. Über die Einladung habe ich mich natürlich auch gefreut :)

Durch das Programm leitet der Global Brand Ambassador Martin Markvardsen. Über die Lagerung der 53.9% vol. starken Abfüllung ist bis heute nichts bekannt. Das wird am 18. Februar 2016 jedoch nachgeholt. Die Anzahl der abgefüllten Flaschen wird mit 30.000 Flaschen angegeben, wobei eine größere Anzahl für den deutschen Markt bestimmt ist. Die Verfügbarkeit wird nur grob umrissen und mit März 2016 angegeben. Hier noch das Design, welches auf der Website des amerikanischen Trade and Tabacco Bureaus zur Genehmigung eingereicht wurde:

Front

Front-Ice

Rückseite

Back-ice

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.