Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Neue Nectar Grove Abfüllung von Wemyss Malts

Der unabhängige Abfüller Wemyss Malts präsentierte den neuen Nectar Grove Madeira Cask Finish. Die neue Abfüllung kommt passend zur kühleren Jahreszeit mit starken 54.0% vol. auf den Whiskymarkt und löst somit die Variante mit 46.0% vol. ab.  

Nectar Grove Madeira Cask Finish

Für die limitierte Edition von insgesamt 8.100 Flaschen wurden verschiedene Highland Scotch Whiskys kombiniert. Anschließend reifte dieser noch in ehemaligen Madeira Wein Fässern nach und erlangte so diesen sehr fruchtigen und kraftvollen Charakter. 

Nectar-Grove-Madeira-Cask-Finsh

Aroma: Fruchtig nach Nektarinen, Aprikosen und Pfirsichen. Dazu gesellen sich Haselnüsse, Pistazien und Mandeln.

Geschmack: Cremig und wärmend auf der Zunge. Frische Orangen verbinden sich mit Karamell und Noten von Creme Brulée und süßer Vanille. 

Abgang: Eine ausgewogene Balance zwischen Frucht und Gewürzen.

Bald bei uns im Shop erhältlich!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.