Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Neu: Octomore 10

Octomore präsentiert die zehnte Edition des am meisten getorften Single Malt Scotch Whisky der Welt. Bekannt für seine sehr rauchigen Klassiker, reduziert Octomore ganz bewusst die Rauchnoten bei der neuen Edition und zeigt einen eigentlich ganz untypischen Rauchcharakter. Die neue Edition präsentiert eine neue Ausrichtung der Kultmarke und zeigt wie die Kombination aus Torf und Gerstenmalz ein Batch beeinflussen kann. Der Fokus der Brennerei liegt somit nicht mehr darauf den meist getorftesten Whisky herzustellen, sondern komplexe, vielschichtige und ausdrucksstarke Single Malts zu kreieren. Die neuen Abfüllungen stehen für Ihren vielfältigen Geschmack.

 Octomore 10.1

Die Abfüllung lagerte nur 5 Jahre in ehemaligen amerikanischen Eichenfässern und kommt mit starken 59,8% vol. in die Falsche. Der Octomore 10.1 ist auf insgesamt 42.000 Flaschen limitiert.

Octomore10-1

 

 Octomore 10.3

Der Octomore 10.3 reifte für 6 Jahre in auserwählten ehemaligen amerikanischen Eichenfässern. Der Unterschied des Geschmacks lässt sich auf die Wachstumsbedingungen der verwendeten Gerste zurückführen. Die verwendete Gerste stammt von Irene’s Field, Octomore Farm. Der limitierte Whisky auf 24.000 Flaschen wird mit starken 61.3% vol. abgefüllt.

 Octomore10-3

Bald bei uns im Shop erhältlich!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.