Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Neu: Einzelfassabfüllungen von Wemyss Malts

Gleich drei neue Einzelfassabfüllungen von Wemyss Malts wurden exklusiv für Deutschland auserwählt.

Mortlach 17 Jahre "Spiced Crème Brulée"

Der Mortlach 17 Jahre "Spiced Crème Brulée" reifte in einem Ex-Bourbon Hogshead Fass. Mit einem Alkoholgehalt von 46.0% vol. wurde der Whisky in 296 Flaschen abgefüllt. 

Aroma: Süße Vanille gesellen sich zu Porridge, Mandeln und Nüssen.

Geschmack: Viel Frucht nach Birnen und Obstkompott. Dazu gesellen sich Ingwer und Weingummi. Eine gute Balance zwischen Süße und Würze.

 

Bunnahabhain 16 Jahre „Salted Caramel Flapjack

Der 16-jährige Bunnahabhain „Salted Caramel Flapjack wurde mit starken 56,7% vol. in 251 Flaschen abgefüllt.

Aroma: Blumige Noten, süßer Honig und Hibiskus. Dazu zeigen sich Noten von Walnüssen und leichte Töne von Getreide.

Geschmack: Cremig und malzig süß auf der Zunge. Butterscotch und Konig zeigen sich mit etwas Karamell und einer leichten Salzigkeit.

 

Invergordon 30 Jahre  „Waffles & Maple Syrup

Der 30-jährige Invergordon  „Waffles & Maple Syrup (nicht auf dem Bild) lagerte für 30 Jahre in einem Sherry-Butt Fass und zeigt daher sehr ausgeprägte Sherryaromen. Abgefüllt wurde in Fassstärke mit 59.9% vol. in 339 Flaschen. 

Aroma: Fruchtige Sherrynoten, Orange, Rumrosinen und frischer Obstkuchen. Dazu gesellen sich Töne von Ahronsirup und Sandelholz.

Geschmack: Fruchtig und reichhaltig auf der Zunge. Honig, Ahornsirup und süß nach frischen Waffeln.

Wemyss-Malts

 

Bald auch bei uns im Shop! Wann genau die Lieferung bei uns eintrifft, können wir leider noch nicht sagen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.