Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Midleton Very Rare 2019 ist da!

Der Midleton Very Rare wird jedes Jahr in streng limitierter Stückzahl abgefüllt. Es werden nur die besten Single Pot Still- und Grain Whiskeys der Midleton Distillery verwendet, die alle in leicht angekohlten amerikanischen Bourbon Fässer lagerten. Das Alter dieses Premium-Whiskeys liegt zwischen 15 und 22 Jahren, zum Teil sogar bis zu 27 Jahren. Für die 2019er-Edition ist erneut der neue Master Distiller Brian Nation verantwortlich gewesen, der diese Aufgabe 2013 vom Master Barry Crockett übernommen hatte. Auf dem Label ist daher auch seine Unterschrift zu finden.

Midletown2019_VeryRare_small

Aroma: Süßliche Vanille treffen auf grüne Äpfel, Birnen und leicht holzigen Noten.

Geschmack: Komplex und vollmundig, gleichzeitig süß als auch würzig durch Aromen von Vanille und Lakritze.

Abgang: Süßer, langer Abgang. Eine angenehme Würzigkeit bleibt zurück.

Farbe: Dunkles Bernstein.

 

Jetzt bei uns im Shop erhältlich!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.