Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Macallan Double Cask 12 Jahre

Nach vier Jahren des kompromisslosen Verfechtens des No-Age Statements und der Einführung der 1824er Serie, kommt nun endlich der Macallan Double Cask 12 Jahre auf den Markt. Der Marktstart des Macallan Gold, Amber, Sienna und Ruby ging einher mit einem Umsatzeinbruch und es ist wahrscheinlich, dass sich die Bestände soweit erholt haben, um nun wieder mit einem Altersstatement anzugreifen. Die Lagerung des neuen Double Cask erfolgte in zwei Fassarten. Doch wer nun an Ex-Bourbon und Sherry denkt liegt etwas daneben, denn folgt man dem Etikett, welches bei der TTB in der Datenbank zu finden ist, erfolgt die Lagerung in Sherryfässern aus amerikanischer und europäischer Eiche. Die Abfüllung kommt mit 43% vol. in die Flaschen. Eine Farbstoffangabe gibt es bis dato nicht. Anbei noch die eingereichten Labels.

 

Macallen-Double-Cask-12-JahreMacallan-Double-Cask-12-back

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.