Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Limitierte Whiskys für den guten Zweck

Der deutsche Importeur Kirsch Whisky unterstützt den Tierschutzverein Sea Shepherd mit zwei streng limitierten Sondereditionen der Edradour Brennerei. Die Organisation Sea Shepherd setzt sich weltweit für den Schutz der maritimen Tierwelt und deren Lebensraum ein. Um auf die Organisation aufmerksam zu machen, wurden zwei Abfüllungen der Edradour Brennerei auserwählt. Zu der limiierten Sonderserie gehören der Ballechin 10 Jahre 2008/2018 Sea Shepherd und der Edradour 10 Jahre 2008/2018 Sea Shepherd Sherry Cask. Das Etikett beider Abfüllungen ist mit dem Logo von Sea Shepherd verziert. Beide Abfüllungen überzeugen mit dem Wiedererkennungswert der schottischen Brennerei. Der Importeur Kirsch Whisky spendet 10% des erzielten Flsachenpreises an die deutsche Sea Shepherd Gruppe.

Ballechin 10 Jahre 2008/2018 Sea Shepherd

SeaShepherdBallechin

 

Aroma: Fruchtige Noten Zitrus und Sherry mit Vanille und Nüssen. Dazu etwas Rauch.

Geschmack: Fruchtig und seidig auf der Zunge. Gewürze und etwas Torfrauch gesellen sich dazu. 

Abgang: Eine gelungende Balance zwischen Frucht und Würze mit Anklängen von Heu.

 

Edradour 10 Jahre 2008/2018 Sea Shepherd Sherry Cask 

SeaSheperdEdradour

 

 

Aroma: Zarte Schokolade mit Noten von Honig, Gewürzen und Rosinen.

Geschmack: Süße Sherrynoten vereinen sich mit Schokolade, Rosinen und Anklängen von Nüssen.

Abgang: Würzig und wärmend mit Getreide und dunklem Pfeffer.

 

Beide Abfüllungen noch diese Woche bei uns im Shop erhältlich.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.