Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Laphroaig Lore als Nachfolger für Laphroaig 15 Jahre

Erneut wurde in der TTB Datenbank ein neues Label für eine Laphroaig Abfüllung entdeckt. Vor dem Verkaufsstart von Spirituosen müssen diese in den USA beim Department of the Treasury angemeldet werden und jede Firma, in diesem Fall Beam, muss Label und Inhaltsangaben zu Ihren Spirituosen veröffentlichen. So auch beim neuen Laphroaig Lore. Dieser wird als limitierter Nachfolger für den Laphroaig 15 Jahre gehandelt. Laut Label soll er als "The Richest Of The Rich" angebriesen werden, was auf die überwiegende Lagerung in Sherryfässern zurückzuführen ist. Der Alkoholgehalt soll 48.0% vol. betragen. Der Verkaufsstart ist für Februar oder März 2016 angesetzt. Wir werden dran bleiben und probieren diese Abfüllung zu bekommen. Anbei noch die Bilder der TTB-Database.

Front-Label:

 

 Lore-front

Back-Label:

Lore-back

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.