Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Highland Park Fire Edition

Was lange nur vermutet wurde, verdichtet sich nun. Der Nachfolger für den Highland Park Ice Edition wird aller Wahrscheinlichkeit nach, der Highland Park Fire Edition werden. Unter diesem Namen werden zur Zeit Labels in der Datenbank des TTB veröffentlicht. Die Fire Abfüllung soll ein Alter von 15 Jahren tragen und wird mit 45.2% vol. abgefüllt. Die Flaschenanzahl soll stolze 28.000 Flaschen betragen und schließt somit an die hohen Mengen des Highland Park Ice Edition an. Leider wird nocht nichts zur Lagerung gesagt. Die Assoziation an die feuerrote Farbe lässt jedoch das Wort Sherry in meinem Kopf entstehen. Hier noch die Bilder:

Highland Park Fire Front:

Fire-Front57a89b0e96846

Highland Park Fire Back:

Fire-back

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.