Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Gordon & Macphail Distillery Label 2018 und Arran 20 Jahre Brodick Bay

In der KW31 2018 neu erschienen sind die Neuaufmachungen der G&M Distillery Label und der Arran 20 Jahre Brodick Bay als Auftakt der Explorers Serie.

ArranBrodickBay

 Aroma: Deutliche Noten von cremigem Toffee, mit den für Arran typisch frisch- fruchtigen Zitrusaromen.

Geschmack: Eine intensive Süße umhüllt die Zunge mit Noten von cremigem Toffee, die sich zu Aromen von dunklem Fudge entwickeln. Dunkle Schokoladenrosinen und Honig.

Abgang: Langanhaltend und leicht süß. Intensive Frucht und frische Arran Brennerei Noten.

Farbe: Kupfer (M7).

Der Arran 20 Jahre Brodick Bay The Explorers Series #1 ist der Auftakt zur neuen Explorers Serie von Arran und das erste was man von Arran sieht, wenn man sich mit der Fähre nähert, ist die Brodick Bay. Der Arran lagerte zunächst in Ex-Bourbonfässern und Sherry Hogshead Fässern, bevor er ein Finish in ehemaligen Oloroso Sherryfässern der Bodegas Tradicion aus Jerez erhielt. So entstand ein komplexer und intensiver Single Malt, der die facettenreiche Natur und Landschaft der Insel Arran wiederspiegelt. Der Arran 20 Jahre Brodick Bay The Explorers Series #1 ist auf 9.000 Flaschen weltweit limitiert und wird schnell vergriffen sein. Abgefüllt wird ungefärbt und nicht kühlgefiltert mit 49.8% vol. Die Blechverpackung kann minimale Dellen aufweisen, die leider bereits vom Lieferanten her vorhanden sind.

Die neuen Distillery Label kommen in der aufgewertetet Verpackung, die bereits von der Neuauflage der Connoisseurs Choice Reihe her bekannt ist, daher. Weitere Infos folgen.

GM-Distillery-Label-1GM-Distillery-Label-2

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.