Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Glenmorangie stellt den X vor

Die Glennmorangie Destillerie aus den Highlands von Schottland hat einen neuen Single Malt Whisky vorgestellt. Es handelt sich hier um den X by Glenmorangie. Dieser wurde speziell für Cocktails und Longdrinks entwickelt.

Gemeinsam mit Top-Bartender entwickelte die Brennerei einen köstlichen Single Malt - speziell zum Mixen. Ein süßer und reichhaltiger Glenmorangie, der zu allen Arten von Cocktails und Longdrinks passt.

Eine unendliche Auswahl an Fässern half dabei, eine wundervolle Geschmacksvielfalt in diesem Whisky zu wecken. Damit erwacht der X by Glenmorangie zum Leben. Pulsierenden Aromen von Birne und Vanille, gefolgt von Noten kräftigem Orangen-Sorbets, der dem Karamell eine Bühne bereitet. X by Glenmorangie lässt sich wunderbar mit jeder Lieblingslimonade mixen (und natürlich ist der Whisky auch pur genossen einfach nur köstlich).

Dr. Bill Lumsden, Director of Whisky Creation dazu: "Mit X by Glenmorangie ging unser Traum in Erfüllung: Ein Single Malt speziell zum  Mixen, der höchste Geschmacksvielfalt bietet."

Viele Rezepte zum mixen findet Ihr dazu auf der Homepage der Brennerei.

x

Offizielle Tasting Notes:

Aroma: Saftig mit Aromen von Birne, Vanille, Geißblatt und Orange.

Geschmack: Eine Extravaganz am Gaumen, von kräftigem Orangen-Sorbet bis hin zu Noten von Crème Brûlée, in Schokoladensauce getaucht.

Finish: Lang, wunderbar reichhaltig und süß.

Den X by Glenmorangie gibt es auch demnächst bei uns! Bis dahin findet ihr eine Auswahl vieler anderer Glenmorangie Whiskys in unserem Shop!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.