Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Glenmorangie Milsean als 7. Auflage der Private Edition?

Schon seit Sommer 2015 geistert der neue Name der siebten Auflage der Private Edition von Glenmorangie durchs Netz. Nun verdichten sich die Anhaltspunkte, dass der Glenmorangie Milsean Ende Februar für den Handel freigegeben wird. Durch die Lagerung in einem ehemaligen Weinfass, greift Glenmorangie endlich wieder auf Altbewährtes zurück. Der Glenmorangie Companta (5. Auflage aus 2014) fällt mir da ein. Dieser überzeugte durch eine geniale Lagerung in Ex-Burgundy Weinfässer und eine enorme Aromafracht. Dagegen war die 2015er Auflage Tusail, der sich ausschließlich durch die Getreideauswahl absetzen sollte, eher verhalten. Der Glenmorangie Milsean wird mit 46.0% vol. abgefüllt und trägt keine Altersangabe. Die Flaschenanzahl wird stark begrenzt und schnell vergriffen sein.

Update: Die Auslieferung des Glenmorangie Milsean ist für den 28.01.2016 angesetzt. Verkauf startet am 01.02.2016 in Deutschland.

Bilder der Front- und Rückseite der Flasche wurden bereits im Sommer 2015 veröffentlicht

Front:

milsean-fron

Rückseite:

milsean-back

Wir werden uns reinhängen und hoffen ein paar Flaschen der begehrten Abfüllung zu ergattern. Der Preis wird sich an den Vorgänger-Abfüllungen orientieren.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.