Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Glenlivet 12 Jahre Illicit Stills Limited Edition

Im Jahre 1824 erhielt Glenlivet als erste Destillery in der Speyside Region nahe Ballindalloch, Moray, Schottland die Lizenz zum Brennen. George Smith, der Gründer von Glenlivet, brannte bereits vor der Vergabe der Lizenz illegal Whisky. Mittlerweile ist die Glenlivet Distillery eine der produktionsstärksten Brennereien der Welt. Mit dem The Glenlivet 12 Jahre Illicit Stills schuf die Brennerei eine Hommage an die frühen Anfänge der Glenlivet Distillery. Die streng limitierte Abfüllung von Glenlivet reifte 12 Jahre und überzeugt im Aroma mit einem fruchtigen Bouquet von Ananas und Kokosnuss, sowie blumigen Noten. Im Geschmack zeigen sich erneut fruchtige Noten von Pfirsich und Birne, die von subtilen Gewürzen, süßem Karamell und Vanille begleitet werden. Abgefüllt wurde der The Glenlivet 12 Jahre Illicit Stills nicht kühlgefiltert mit 48% vol.

Glenlivet_Illicit_Stills12_small

Aroma: Fruchtiges Bouquet von Ananas und Kokosnuss. Dazu Vanille und florale, blumige Noten.

Geschmack: Vollmundig und fruchtig auf der Zunge. Erneut reife Fruchtnoten von frischem Pfirsich und Birne, gepaart mit subtilen Gewürzen, süßem Karamell und Vanille.  

Abgang: Langanhaltend mit leichten und süßen Gewürznoten.

Farbe: Kupfer (M7).

 

Demnächst bei uns im Shop erhältlich!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.