Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Glenfarclas First Fill Oloroso Sherry Cask 2004/2015

Der Glenfarclas First Fill Oloroso Sherry Cask 2004/2015 ist der inoffizielle Nachfolger des Glenfarclas 2000/2013 und ist nun endlich im Fachhandel erhältlich. Die ausgesuchten Sherryfässer stammen aus der renommierten andalusischen Bodega Jose & Miguel Martin SL, Huevla. Die Benutzung von First Fill Fässer für die Reifung von Single Malt gibt dem Whisky besonders intensive Aromen und Geschmacksnoten mit auf den Weg. Die Abfüllung ist auf 2400 Flaschen stark begrenzt, wird nicht kühlgefiltert und nicht gefärbt.

Glenfarclas2004Raw569f611dbd641

Hier die offiziellen Tasting-Notes:

Aroma: Lebkuchen Aromen in Verbindung mit feinem Honig und reife Fruchtaromen.

Geschmack: Intensiv und würzig auf der Zunge. Heidekräuter, erneuter Honig und Karamell verbinden sich mit Bitterschokolade und schottischem Früchtekuchen.

Abgang: Langanhaltend und wärmend. Süß und würzig.

Farbe: Terracotta (M8).

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.