Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Glenfarclas 20. Edition der schottischen Persönlichkeiten

Die Abfüllungsreihe der schottischen Persönlichkeiten, die von Glenfarclas veröffentlicht wird, geht in die 20. Runde. Die 2016er Flasche wird James Clerk Maxwell zieren, der von 1831-1879 lebte und einer der bedeutendsten Physiker und Mathematiker seiner Zeit war. Er trieb die Forschungen auf dem Feld des Elektromagnetismus voran und fasste seine Erkenntnisse in der Maxwell-Gleichung zusammen. Diese bildet eine Grundlage für spätere Erfindungen wie z.B. Radio und Fernsehen.

Nun aber zu den wichtigen Fakten: Die Abfüllung wurde im Jahre 1988 destilliert und reifte für ca. 28 Jahre in den besten Sherryfässern mit den Nummern: 6867, 6982, 6987 und 6988. Laut Glenfarclas erwartet uns ein exzellenter Singe Malt mit den typsichen Glenfarclas Sherryaromen.

Die Abfüllung ist auf 2.400 Flaschen weltweit limitiert und wird schnell vergriffen sein.

 Glen-Maxwell-Fl-HK

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.