Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Glen Els X - 10 Jahre -

Nun ist es endlich geschafft! Die Hammerschmiede, Abfüller von Glen Els und Alrik, bringt mit dem Glen Els X eine 10-jährige Abfüllung auf den Markt. Seit Januar 2006 reifte der Single Malt in ausgesuchten PX-Sherry Hogshead Fässern. Das verwendete Malz wurde nicht über Holzrauch getrocknet und ist somit non-woodsmoked. Der Glen Els X kommt mit 49.6% vol., Fassstärke wohlgemerkt, in die Flaschen. Man sieht wie der Angel´s share in Zorge zu schlägt. Erscheinungstermin für die 750 Flaschen wird ca. der 8. August 2016 sein. Leider gibt es noch keine Bilder, aber die Info, dass es eine Holzbox aus europäischer Eiche, samt Metallverschluss, geben wird. Der Aufdruck wid im schlichten Schwarz gehalten. Der Verkaufspreis im Hofladen Zorge wird 169,- € sein und wird sich auch im Onlinebereich auf diesem Niveau einpendeln. Wir werden diese Abfüllung ab der KW 32 anbieten können.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.