Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Glashütte - Zeit zum Genießen?

Woran denkt man bei dem Begriff Glashütte? An Uhren und an deutsche Handwerkskunst. Von nun an wird man eventuell auch an edle 14-jährige Whiskies des Projektes Glashütte Finest Spirits denken. Die erste Abfüllung trägt den Beinamen Red Edition und lagerte für 14 Jahre in Ex-Bourbonfässer, bevor das Destillat mit 40.0 % vol. in die Flaschen gefüllt wurde. Die Red Edition wird im nächsten Jahr durch die Black Edition ergänzt. Im Rundschreiben hies es, dass die Auftragsbrennerei kürzlich Ihr 200-jähriges Bestehen feierte. Namentlich wird aber nichts weiter genannt. Der Whisky selber soll durch seine siebenfache Destillation besonders weich und mild ausfallen. Darüber hinaus soll er durch elegante Eichentöne und fruchtige Süße überzeugen. Die Zutaten stammen aus rein regionalen und nachhaltig angebauten Rohstoffen sowie aus einem exklusiv für die Abfüllungen hergestelltem Gerstenmalz.

Wir werden diese Abfüllung ab Mitte Dezember anbieten können und werden natürlich sofort die Tasting-Notes nachreichen. Verkaufspreis wird mit 99,90 € angegeben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.