Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Bud Spencer Single Malt Whisky kommt in rauchig

Der Bud Spencer – Single Malt Whisky geht in die zweite Runde. Für alle harten Jungs und noch härteren Mädels gibt es jetzt den Bud Spencer Whisky rauchig.

Die beliebte Komposition aus italienischen Amarone-Rotweinfässern und Bourbon-Fässern aus den USA ist auch hier wieder Programm. Der Gerstenmalz stammt dieses Mal aus den Schottischen Highlands und ist ganz im Sinne von Bud Spencer kräftig rauchig.

Der Vermittlung durch die Agentur Bavaria Sonor Licensing BSL sei Dank, dass St.Kilian als Lizenznehmer die Marke Bud Spencer nutzen kann. BSL unterstützt den Rechtebesitzer Plattfuss Vertriebs GmbH dabei, die Produktwelt um Bud Spencer und Terence Hill europaweit mit Lizenzprodukten auszubauen.

bs2

Abgefüllt wird er ungefärbt und nicht kühlgefiltert mit 49% Vol.

Offizielle Tastingnotes für den Bud Spencer The Legend -Rauchig:

Farbe: Helles Kupfer

Nase: Würzige und rauchige Aromen gefolgt von fruchtigen Weinaromen

Geschmack: Im Antritt eine deutliche Süße, die einhergeht mit den dominanten Raucharomen, leichte Karamellnote gefolgt von Würze und einer angenehmen Trockenheit

Nachklang: Vollmundig, würzig rauchig, langanhaltend

Ab 28.02.2021 ist der rauchige Bud Spencer im Handel erhältlich. Kurze Zeit später wird er auch bei uns verfügbar sein!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.