Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Big Peat Peatrichor Limited Edition erschienen

Big Peat, preisgekrönter Islay Malt Scotch Whisky von Douglas Laing & Co aus Schottland, hat nun seine Sonderabfüllung für den Sommer 2021 vorgestellt - den Big Peat Peatrichor Limited Edition.

Die neueste Abfüllung von Big Peat wird mit einer natürlichen Fassstärke von 53,8% Vol. abgefüllt und feiert den Islay-Niederschlag - schließlich ist der Regen von heute der Whisky von morgen! Das Wort Peatrichor (oder Petrichor) beschreibt den erdigen Geruch, der durch Regen entsteht, der auf die Erde fällt.

bp2

Der Whisky ist in einer Premium-Tube verpackt und zeigt Big Peat selbst in einer gelben Regenjacke, während sich der Himmel auf seiner Insel Islay öffnet.

Es werden nur etwas mehr als 5.000 Flaschen dieser speziellen Abfüllung weltweit erhältlich sein.

Chris Leggat, Geschäftsführer bei Douglas Laing dazu: "Als Marke legt Big Peat Wert auf die Qualität und Herkunft des Whiskys. Diese Veröffentlichung und die begleitende Marketingkampagne erwecken die ultimative Destillation von Islay zum Leben  und vermitteln den Islay Stil mit Noten von Torfrauch, feuchter Erde und einem ledrigen Charme."

Der  kommt ohne Färbung oder Kühlfiltration in die schöne Flasche.

Diesen wunderbaren Whisky gibt es ab sofort auch bei uns!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.