Genau 551 Tage nachdem die letzten Besucher das Ardbeg Seaview Cottage besucht haben ist nun wieder eine Buchung möglich. Das Seaview ist wieder geöffnet!
Ardbeg hat dazu folgende Pressemitteilung an ihre Mitglieder verschickt:
Liebe Committee-Mitglieder,
hättet ihr geglaubt, dass wir vor genau 551 Tagen die letzten Gäste bei uns im Ardbeg's Seaview Cottage begrüßt haben. Zum Glück hat das Warten ein Ende - das Seaview Cottage kann für 2021 und 2022 wieder gebucht werden! Das Seaview hat GEÖFFNET! Wir können es kaum erwarten, unsere Ardbeggians in der ultimativen Ardbeg-Residenz wieder willkommen zu heißen. Die Holzscheite sind aufgefüllt, die Kissen aufgeschüttelt und das Gästebuch, das schon lange keinen Eintrag mehr hatte, ist entstaubt. Bucht also gleich ein paar Nächte, um die verlorene Zeit aufzuholen!
Direkt im Herzen der Destillerie gelegen, war das Seaview einst das Zuhause des Brennmeisters. Das Cottage bietet Platz für bis zu sechs Personen, verfügt über drei Schlafzimmer mit eigenem Bad und ist ein Ferienhaus für Selbstversorger. Es präsentiert sich mit neuen und ursprünglichen Elementen, stilvollem, von der Insel inspiriertem Interieur und bietet auch noch einen atemberaubenden Blick aufs Meer.
Die Corona-Einschränkungen haben uns sicher ein wenig auf Distanz gebracht, aber wenn ihr euch Ardbeg wieder ein wenig näher fühlen möchtet, seid ihr im Seaview Cottage herzlich willkommen.
Die Kosten für eine Nacht in diesem Haus liegen aktuell bei 270 Pfund pro Nacht bzw. 1700 Pfund die Woche. Von November bis April liegen die Preise dann bei 200 Pfund bzw. 1.300 Pfund für die Woche.
Weitere Infos und Verfügbarkeiten findet Ihr hier!
Ardbeg Liebhaber finden viele Whiskys in unserem Shop!