Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

BenRiach 12 Jahre Sherry Wood kehrt zurück

Jetzt ist es offiziell: der beliebte 12-jährige Klassiker BenRiach Sherry Wood kehrt zurück!

BenRiach 12 Jahre Sherry Wood

erscheint Ende September 2018 zurück auf dem Markt, wenn auch in einer etwas geänderten Variante. Er wird aus drei verschiedenen Arten der Sherryfassreifung zusammengestellt: nach einer Vollreifung im Sherryfass folgen die aufeinander abgestimmten Kombinationen aus Oloroso- und Pedro Ximénez-Fässern und wie zuvor wird mit 46% abgefüllt. Die neue und originelle Reifung verspricht harmonisch zusammenpassende Aromen von Fruchtsüße, lieblichen Gewürzen, süßem Karamell und Schokoladensüße. 

BenRiach-12-sherry-wood

Tasting Notes:

Aroma: Obstsalat mit Aprikosen, Birnen, Feigen und Glacé-Kirschen in Mandarinensirup. Dazu die Süße von Honig mit Karamellcreme und gerösteten Vanilleschoten.

Geschmack: Ein ausgewogener fruchtiger Geschmack aus süßen Feigen und Ananas vereinen sich mit köstlicher Schokolade und Mandarinencreme, sowie gemahlener Muskatnuss und Vanille.

Abgang: Ein dessertartiger Abgang mit einem Hauch von Nektarienen, Trauben und Sternanis

 

Der BenRiach 12 Jahre Sherry Wood gehört zu den beliebtesten Abfüllungen der Speyside Destillerie. Bestellbar ab Ende September - Anfang Oktober.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.