Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Arran präsentiert eine neue Abfüllung: Arran 21 Jahre Lochranza Castle

Die Brennerei Arran präsentierte den neun Arran 21 Jahre Lochranza Castle. Die neue Abfüllung ist der zweite Teil der Explorers Series und somit der Nachfolger des Arran Brodick Bay. Die Abfüllungen der Explorers Serie wurden zu ehren der Arran Insel kreiert und sollen die verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Insel präsentieren. Die Flasche und die dazugehörige Metallbox sind, wie auch schon der erste Teil der Serie, mit einem Postkartenmotiv verziert. Der Whisky ist auf 9000 Flaschen limitiert und somit eine echte Sammlerflasche.

Arran 21 Jahre Lochranza Castle

Der 21-jährige Arran Lochranza Castle reifte zunächst in ehemaligen Sherry Hogsheads und erlangte sein Finish in Amontillado Sheryfässern. Abgefüllt wird er mit einem Alkoholgehalt von 47,3% vol. In der Nase und auf der Zunge überzeugt der Arran 21 Jahre Lochranza Castle mit fruchitg frischen Sherrynoten.

Arran-21-lochranza

Im April auch bei uns im Shop erhältlich!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.