Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

Arran 21 Jahre First Release

Der Arran 21 Jahre First Release ist eine limitierte Abfüllung und zählt jetzt mit zur Core-Range von Arran. Durch die Lagerung in ehemaligen Bourbon- sowie Sherryfässern ist ein reichhaltiger und kräftiger Arran Malt entstanden. Der 21-jährige Arran zeigt sich dank der langen Fassreifung in einer besonderen Eleganz. Er überzeugt mit Aromen von dunkler Schokolade, Ingwer und Grapfruit. Mit seinem wärmenden Nachklang bleibt er lange in Erinnerung. Der Arran 21 Jahre First Release wird ungefärbt und nicht kühlgefiltert mit einem Alkoholgehalt von 45% vol. abgefüllt. 

Arran 21 Jahre First Release

 Arran21_2019

 

Aroma: Süße und würzige Noten verbinden sich mit dunkler Schokolade.

Geschmack: Fruchtig nach reifen Feigen und Pflaumen. Etwas Ingwer, Grapefruit und wieder dunkle Schokolade mit Noten von safnter Vanille.

Abgang: Langanhaltend und wärmend. Neben dem typischen Zitrusnoten ergänzen sich Gewürze und geröstete Nüsse.

 

Jetzt bei uns im Shop erhältlich. Nur geringer Bestand!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.