Kostenloser Versand ab € 95,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen mit DHL
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Service Hotline 03381 3424580

An Cnoc Rascan

Nachdem im August bereits der An Cnoc Peatlands vorgestellt wurde, legt die Brennerei gleich den An Cnoc Rascan nach. Benannt wurde auch die 6. torfige Abfüllung nach einem Werkzeug, das bei der Torfgewinnung zum Einsatz kommt. Der An Cnoc Rascan lagerte in ausgesuchten Ex-Bourbonfässern aus amerikanischer Weißeiche. Wie immer wird bei An Cnoc auf die Kühlfiltrierung und die Hinzugabe von Farbstoff verzichtet. Der rauchige Genuss wird mit 46.0% vol. in die Flaschen gefüllt.

Rascan

Hier die offiziellen Tasting Notes:

Farbe: Gold.

Aroma: Zunächst eine Honigsüße, die von grünen Äpfeln und Orangen sowie Zitrusnoten ergänzt wird.

Geschmack: Süß und würzig auf der Zunge. Vanille und erneuter Honig werden von Karamell und etwas Rauch begleitet. Dahinter Leder und Gewürze.

Abgang: Mittellang und rauchig. Mit floralen Noten.

Nach Deutschland schafften es 600 Flaschen dieser limitierten Abfüllung und wir bieten den An Cnoc Rascan für 62,90 € bei uns im Shop an.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur zweckgebunden genutzt.